A SXSW 2014 Mix: 100 kostenlose Songs im Rahmen des SXSW

9. März 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Das seit 1987 stattfindende South by Southwest ist mittlerweile eines der größten Festivals der Welt. Hier verschmilzt Konferenz, Festival und Ausstellung in einer großen Masse, selbst Twitter hat hier seinen Ursprung, auf dem South by Southwest 2007 wurde der Kurznachrichtendienst der Öffentlichkeit erstmals vorgestellt. Das South by Southwest (SXSW) läuft bereits in Texas und wieder einmal gibt es kostenlose Musik. Nicht nur, dass das iTunes Festival mit Künstlern wie Coldplay, Imagine Dragons, Pitbull, ZEDD, Kendrick Lamar oder aber auch  Soundgarden stattfindet, bei NPR Music hat man wieder den SXSW Mix veröffentlicht, ein Sammelsurium aus 100 kostenlosen Songs, die man einzeln, oder als komplettes Paket von der Webseite herunterladen kann. Hierbei handelt es sich allerdings größtenteils um Künstler, die dem Mainstream sicherlich nicht so bekannt sind (oder ich bin einfach alt / musikdumm und kenne die deswegen nicht) – dennoch eine gute Sache – vielleicht erweitert man seinen musikalischen Horizont ein wenig.

sxsw


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.