7Zip Icons unter Windows Vista

9. Januar 2008 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

7Zip ist der meiner Meinung nach beste Packer den es gibt. Dazu noch Open Source und in ständiger Weiterentwicklung. Aber die Icons sind wirklich hässlich. Für Windows XP habe ich ja schon oft beschrieben, wie man die Icons ändern kann – doch unter Windows Vista sahen (Vergangenheitsform!) die wieder extrem schäbbig aus.

Abhilfe schafft ein neuer Tangopatcher, der einfach heruntergeladen und ausgeführt wird. Nach einem Systemneustart darf man sich an tango-fizierten Icons erfreuen. Endlich! Ach ja, auch für Windows XP.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22906 Artikel geschrieben.