2 nach 1: Interview im Nordwestradio

19. August 2014 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von: caschy

Ich hatte in der letzten Woche das Vergnügen, mich mit Julius Heeke in Bremerhaven zu treffen. Bremerhaven hat ein Studio, welches zu Radio Bremen gehört. Ich wurde vom Nordwestradio – welches zu Radio Bremen gehört – gebeten, ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern. Wer die ganze Sendung inklusive Musik hören will, der hat am 19. August ab 13 Uhr dazu die Gelegenheit, doch wir Techies sind vielleicht etwas anders unterwegs, sodass es das nackte Interview auch ohne Musik als Konserve zum Download auf den Seiten von Radio Bremen gibt. Julius Heeke und ich kommen auf knapp 30 Minuten Netto-Sabbelei, es geht dabei rund ums Blog, wobei langjährige Leser eh schon alles wissen – aber vielleicht taugt es ja als Überbrückung bis zum Nächsten Neuland Podcast.




Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22936 Artikel geschrieben.