1Password bereitet Android-Start vor

25. April 2014 Kategorie: Android, Backup & Security, geschrieben von:

Der Passwort Manager 1Password – besonders bekannt unter OS X und iOS – bereitet seinen erneuten Android-Start vor. War man bislang eine schnöde App, die das Lesen von Passwort-Datenbanken erlaubte, so wird die neue App ihrem iOS-Pendant in nichts nachstehen. So heißt es, dass die App in den nächsten Wochen im Play Store aufschlage. Als reiner Passwort-Reader wird 1Passwort für Android kostenlos sein, das Editieren und das Hinzufügen von Elementen hingegen ist ein Premium-Feature, welches bezahlt werden muss. Zum Start werden die Premium-Features interessierten Nutzern allerdings testweise zur Verfügung stehen.

1Password_2


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.