10.000 Dollar iTunes-Gutschein bei Apple zu gewinnen

18. Februar 2012 Kategorie: Apple, iOS, Mobile, Software & Co, geschrieben von:

Tja, es ist nicht der Schuldenticker eines kleines Landes, sondern die Anzahl von heruntergeladenen Apps aus Apples App Store. Dieses feiert man mit der Möglichkeit, mal eben einen Gutschein über 10.000 Dollar für den App Store abzugreifen. Kann man ja mal machen.

Und so können Teilnehmer, mit oder ohne Kauf einer App, teilnehmen und hoffen, der glückliche Gewinner zu sein. Dazu muss man halt einfach das Glück haben, die 25 milliardste App zu erwischen. Große Chance 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.