Zwei Lizenzen für den SpeedCommander

Hier verloste ich zwei Mal den SpeedCommander. Aufgabe war es, mir drei lesenswerte Blogs vorzustellen. Komischerweise wurde mir mein eigenes Blog recht häufig vorgestellt. Wie auch immer – ich habe gerade den Randomizer angeworfen und zwei aus 70 Kommentaren ausgewählt. Ich musste zwei Mal die Trefferzahl neu generieren, da es einmal meinen eigenen Kommentar getroffen hat und einen, der nur Smalltalk enthielt. Wenn jemand eine bessere Möglichkeit zur Auslosung kennt – immer her damit.

Bedanken möchte ich mich bei allen Teilnehmern – es waren wirklich einige interessante Blogs dabei, die ich in meinen Feedreader aufgenommen habe. Für Horst war anscheinend auch was dabei (der selber ein lesenswertes Blog führt). Lange Rede kurzer Sinn – hier die Gewinner:

Und Gewinner Nummer 2 ist:

Übrigens – falls mal jemand wieder der Meinung sei, dies sei Schiebung – dann kann er mich gerne in Bremerhaven besuchen um bei der nächsten Ziehung quasi als Notar oder Glücksfee anwesend zu sein 😉

An die beiden Gewinner: lasst mir bitte per Mail eure postalische Anschrift zukommen, damit ich diese dem Distributor des SpeedCommanders zuschicken kann – ihr bekommt ja eine Retailversion in Kartonage =)

Bis zum 22.12.2008 läuft übrigens noch die Verlosung für drei Fernbedienungen, mit der ihr euch in Elektromärkten Freunde macht =)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

12 Kommentare

  1. Stürhörmer says:

    @caschy

    jetzte bin ich aber wirklich sauer!!! Wie kommst du nur dazu, MICH nicht auszuwählen, bin ich dir nicht gut genug??? Was soll ich sonst noch machen? Mehr wie ein braver Sklave kann ich nicht sein! Jetzt ist aber Schluß damit, such dir gefälligst nen neuen, ich lasse mir deine Nichtberücksichtigung nicht länger gefallen!

    Und das letzte ist ja wohl, das nun du selber hier von Schiebung sprichst! Schäm dich!

    Wer hier leichte Spuren von Ironie, Sarkasmus und Selbstbeweihräucherung findet, FROHE WEIHNACHTEN! 😉

    Nein, war natürlich ein Joke, an die Gewinner:
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ein Danke an Caschy, der sowas doch immer wieder hier anbietet. Danke!

  2. Der Sven ist ein sehr netter Kerl, hat mir zu meiner aktiven C++-/MFC-Zeit oft weitergeholfen.

    Und SpeedCommander ist bestimmt auch cool 🙂

  3. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!!! Ich benutze jedoch lieber den Total Commander… naja Geschmackssache^^

  4. Du musst uns jetzt aber schon noch verraten, welche Blogs es in deinen Feedreader geschafft haben… 😉

  5. Hallo Cashy, ich bins, Andreas. 🙂

    Da Du dich hier ja nochmal so schön auf die Eigenwerbung bezogen hast, dachte ich mir ich meld mich nochmal und spiel den Ball zurück.

    Die Eigenwerbung wurde nicht von mir gemacht, da Du mich in Deiner Antwort angesprochen hast. Ist aber möglich, dass jemand aus dem SemperVideo.de Team das „verbrochen“ hat.

    Bgzl. der „Erbärmlichkeit“ hast Du sicher recht. Die Frage ist nur, warum Du den Off-Topic Comment nicht einfach entfernt hast. Oder hast Du soviel Langeweile dass es Dir sinnvoller erscheint einen „erbärmlichen“ Versuch mehrmals zu kommentieren und diesem damit genau die Aufmerksamkeit zu verschaffen, die wohl beabsichtigt war.

    Getreu dem Motto „Schlechte Presse ist besser als keine Presse“.

    Ich z.B. kann mir erbärmlichere Dinge vorstellen. Zum Beispiel die eigene Amazon-Wunschliste über den Feed zu verbreiten ist erbärmlich. Viel tiefer kann man nicht sinken. Evtl. nur durch Eigenwerbung fürs Blog durch uns. 🙂 Die Geschichte wird darüber entscheiden.

    Aber, indem ich jetzt auf Deine Erbärmlichkeit hingewiesen habe, werden sicher einige Leute den Feed genau auf diese Wunschliste hin prüfen und evtl. auch anschauen. Evtl. kriegst Du sogar noch etwas geschenkt. Dann hätte es glatt noch etwas Gutes. 🙂

    Also Erbärmlichkeit hin oder her, darauf rumzureiten kann manchmal den gegenteiligen Effekt haben. Und das war doch nicht von Dir beabsichtigt. Oder evtl. doch?

    Also nicht unterkriegen lassen.

    Andreas

  6. Hallo Andreas, ich war mal so frei dich per E-Mail zu kontaktieren 😉

  7. JürgenHugo says:

    @Joerg + Samuel:

    Glückwunsch – was „umsonstenes“ vor Weihnachten ist immer gut. 😛

    Aber ein kleines bisschen habe ich von der Sache auch profitiert – von euren genannten Favoriten-Blogs: fokussiert.com, prometeo.de und Design Tagebuch hätte ich sonst vielleicht „gar nie“ erfahren – und die gefallen mir auf den ersten Blick recht gut.

    Danke dafür. Und man muß ja auch mal was anderes lesen als „Caschys“ – von wegen der Vielfalt und Ausgewogenheit – man kann ja auch mal was anderes trinken als Kaffee, oder? 😛

  8. Hey das ist ja Klasse.

    Danke!

  9. Ist ja cool ich hab noch nie (so gut wie noch nie)was gewonnen. Vielen Dank, Mail kommt.

  10. stoiberjugend says:

    smalltalkkommentar siegte zuerst? nun ich denke der smalltalk war auch wichtig vorallem wegen der leuchten die dir deinen eigenen blog vorstellen wollten. also wieso hat der smalltalker nicht gewonnen? 🙂

  11. Der Smalltalker warst nicht du 🙂

  12. stoiberjugend says:

    MIST!