Zip Zap: Physik-Puzzler kostet für Android gerade nur 10 Cent

Zip Zip hatten wir neulich schon als kostenlose App der Woche für iOS im Blog. Android-Nutzer kommen nun fast genauso günstig weg, 10 Cent werden aktuell für den Physik-Puzzler fällig. Die Idee des Spiels ist einfach, die Lösung hingegen nicht. Ihr müsst Teile so bewegen, dass sie einen bestimmten Punkt in einem Level erreichen. Ein Touch auf das Display sorgt für das „Zip“ (Zusammenziehen), loslassen für das „Zap“ (Entspannen) der beweglichen Teile.

Insgesamt hat man das Game trotz der mehr als 100 Level recht schnell durch und es ist auch kein großer Wiederspielwert gegeben. Nichtsdestotrotz kann man das Game getrost für zwischendurch empfehlen, vor allem zum aktuell günstigen Preis. Die normal geforderten 1,89 Euro würde ich wohl nicht dafür bezahlen, aber es ist nett gemacht, kommt außerdem ohne Werbung oder weitere In-App-Käufe.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.kamibox.zipzap

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. im artikel sind 2 fehler. erstens sind es 1,99€ und nicht 1,89 und 2. steht auf der playstore seite deutlich: Bietet In-App-Käufe an und das obwohl in der beschreibung und in den shots anderes steht. ist das nicht betrug?

  2. Nein danke,
    Der Blog ist ab sofort auf der roten Liste. Ständig Werbung

  3. @Daniel, Werbung ist es mMn nur wenn man geld bekommt und sowas muss ja iirc gekennzeichnet werden, wenn über discounts geschrieben wird ist es mMn net so schlimmt

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.