ZDF Mediathek für Android, iPad & iPhone

Ab jetzt bekommt man richtigen Service für die gerne bezahlten (haha) Gebühren, denn das ZDF hat die Mediathek-App für Android, iPad und iPhone veröffentlicht. Ihr könnt damit auf euren mobilen Geräten auf die Mediathek des ZDF zugreifen.

mediathek

Funktioniert via WLAN oder 3G – letzteres zerrt natürlich ordentlich am Daten-Volumen, logo. Ich konnte gerade noch schnell einen Screenshot machen, dann war die Seite der Mediathek tot, die App nicht benutzbar. Klarer Fall von Überlastung des Servers 🙂 Schaut es euch in Ruhe selber an. (via)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

24 Kommentare

  1. Auf dem HTC Incredible S lief es halbwegs. Nur auf meinem Iconia A 500 nicht. Aber da tut sich noch was.

  2. Von iOS importiert? Da läuft die genauso beschissen. Sorry aber das kann ein 12 jähriger besser. Grottenschlecht und seit dem Release kann ich mit meinem iPad 1 auf der normalen onlinemediathek über den Browser nur noch ansehen, was er für den Buffer lädt. Danach is einfach mal ende…..in der App gehts sauber, aber die ist eben so endlos Buggy, dass oft angeklickte Videos, die im Browser anlaufen in der App erst gar kein Play symbol haben. Kann man sich dann schön das Bild ansehen, aber nix abspielen.

    Ich kotze gleich vor Wut. Seit Wochen für mich keine Mediathek mehr am iPad. Vorher via Browser ging alles Top…..ätzend!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.