Zattoo Ultimate: Einen Monat kostenlos testen mit Chance auf einen Smart TV
Zattoo, der Anbieter aus der Schweiz, der das TV-Programm über das Internet für euch bringt, ist mit einer neuen Aktion gestartet. Das Angebot von Zattoo kann man derzeit als „Ultimate-Gratismonat“ als Neukunde in Anspruch nehmen. Grundsätzlich schon eine bequeme Möglichkeit, den Dienst für einen Monat gratis unter die Lupe zu nehmen. Zum Jahresstart sucht man wohl nach neuen Kunden – der Wettbewerb dürfte hart sein – sodass man unter allen, die bis zum 31. Januar den „Ultimate Gratismonat“ gestartet haben, einen Smart-TV verlost. Da hat man freie Auswahl was man möchte, bis zu 1.200 Euro darf man da verpulvern. Das Ultimate-Abo liegt normalerweise bei 13,99 Euro Kosten im Monat, dafür gibt es dann 147 TV-Sender(davon 38 in Full-HD & 91 in HD) nebst Aufnahme-Slots, Restart und mehr. Denkt dran: Nur anmelden, wenn ihr vielleicht darüber nachdenkt, Zattoo auch weiterhin zu nutzen. Und falls nicht: Kündigen nicht vergessen.
- 4K OLED-Display mit Pixel-Dimming, unendlichem Kontrast und perfekten Farben & Blickwinkeln; 139 cm (55...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.