„Zack Snyder’s Justice League“ zeitgleich zum US-Start bei Sky und Sky Ticket
Sky hat sich die Rechte am DC-Film „Zack Snyder’s Justice League“ gesichert. Zeitgleich zum US-Start am 18.3 gibt der Film seinen Einstand in Deutschland und ist auch mit dem monatlich kündbaren Streamingdienst Sky Ticket abrufbar. Die vierstündige Neuversion des DC-Hits mit Ben Affleck als Batman, Henry Cavill als Superman und Gal Gadot als Wonder Woman von Regisseur Zack Snyder im 1,37:1-Bildformat ist auf Sky Q auch in UHD-Qualität abrufbar. Ebenfalls aus dem DC Extended Universe läuft auch „Wonder Woman 1984“ weiterhin noch vor Kinostart auf Sky und Sky Ticket. Tja, mal schauen, wie wohl dieser Film abschneidet.
- Microsoft 365 Family ist ein Abonnement für eine bis sechs Personen, das bis zu 6 TB Cloudspeicher (1 TB...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
4 Stunden?
Tschau
Das dachte ich mir auch. 4h ist schon heftig…
Als echter Fan freut man sich, dass sich der Film die entsprechende Zeit nimmt um die Geschichte ausführlich zu erzählen.
Für die Generation Smartphone, die eine Aufmerksamkeitsspanne von der Länge eines Reels hat, ist das natürlich hart.
Dass ein Film lang ist, sagt über die Qualität der Erzählweise ja erst einmal gar nichts aus. Bei Snyder würde ich da nun nicht gerade viel erwarten und den Anspruch lieber möglichst niedrig ansetzen. Bei HBO Max wird der Snyder Cut allerdings auch als Mini-Serie vermarktet.
Als Fan freut man sich darüber, dass den Charakteren Zeit gegeben wird und es nicht nur eine Aneinanderreihung von irgendwelchen Aktionszenen ist.
Klar ist die Länge keine Garantie für Qualität, aber bisher waren die Filme von Snyder sehr gut, dies ist am Ende sicherlich auch ein Stück Geschmackssache.
Der Film ist in 6 Kapiteln aufgeteilt, also wäre es kein Problem den am 18.03. anzufangen, das Batmankapitel zu schauen und dann Kapitel 2 am 19 zu schauen, usw.
1. Don’t Count On It, Batman
2. The Age Of Heroes
3. Beloved Mother, Beloved Son
4. Change Machine
5. All The King’s Horses
6. Something Darker
Zur Not machtse Dir ne Serie draus und guckst in 30min Häppchen. Dann kannste Du die auch gleich Bingewatchen, sind ja schon alle Folgen da 🙂
Man hätte ja auch mal das Datum in den Artikel packen können :D.
Oder erwähnen, wie man sich so ein 1,37:1-Bildformat vorstellen muss.
4:3
Auf einer 16:9 Glotze rechts und links schwarze Flächen. Pillarbox halt.
1,37:1 (4:3 ist 1:33:1) war ganz früher mal das Standardformat bei Kinofilmen.
Ja, Snyder hat es wegen IMAX gewählt. Wird schon sehr kritisch diskutiert, da es auf ersten Bildern nun oft so aussieht, als sei viel „toter Platz“ oben / unten im Bild zu sehen. Er selbst wollte jedoch diese Bildkomposition.
Oh, Mann! -_-
Fast hätte ich mich auf den Film gefreut. Um ein Haar!
Steht doch drinnen. Am gleichen Tag wie der Start in den USA am 18.3.
Stand vorhin noch nicht drinnen. Wurde sicher nachträglich ergänzt.
Ja, das machen die Leute hier gerne ohne nen Kommentar dazuzuschreiben das man auch ja doof aussieht wenn man jemanden drauf hinweist.
4 h 2 min ☝️
Solange Sky zu dämlich oder arrogant ist 5.1 und 4K auch auf alle gängigen Geräte außer der eigenen Kack Qbox zu liefern, warte ich lieber auf den Verleih Start 2 Monate später.
Der Verein geht mir so auf die Nüsse.
Sorry aber das Bildformat ist einfach nur schlecht, in der momentan Zeit wo kein Film im Kino kommt und wo wir da noch lange drauf warten müssen, war das der erste Große Fehler, dadurch wird der Spaß diesen Film zu gucken gemindert, 4 Stunden Laufzeit kein Problem das ist nicht schlimm da wir alle ja zuhause gucken, können wir selbst Pausen einteilen, der Film selbst ist gut, aber auch nicht mehr er ist nicht überragend, was besser geworden ist, ist Flash er wirkt ein wenig Heldenhafter und nicht mehr ganz so schlaff, aber die Schauspielerauswahl war von Anfang an nicht die Beste, ein weiterer Fehler oder Mangel ist Superman´s neues Outfit, Superman ist und bleibt Rot Blau, wenn man an ihn denkt gehört das ganz normal dazu wie auch sein Cape, und nicht ein Schwarzer Anzug, in Man of Steel gab es schon den Fehler das er Zod getötet hat, was auch oft genug Kritisiert wurde, Positive ist jedoch das mehr auf Darkseid eingegangen wurde und das ganze drum herum, alles in allem ein guter aber nicht überragender Film