YouTube für Android: Letztes Update brachte Bug, nächstes wird diesen beheben


Kurze Info für Nutzer der YouTube-App für Android. Ein kleiner Bug hat sich in das letzte Update eingeschlichen. So ist es aktuell nicht möglich, in einem Video durch Antippen des Fortschrittsbalkens vor- oder zurückzuspringen. Falls Ihr Euch daran stört, gibt es gute Nachrichten, ein Fix ist bereits in Arbeit. Bis dahin empfiehlt Team YouTube einfach das Halten und Ziehen des roten Punktes auf dem Fortschrittsbalken, um eine andere Stelle im Video anzuspringen. Sollte also bald ein weiteres Update kommen, welches den Bug dann behebt. Stört Euch so eine Kleinigkeit in der App?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Sparbrötchen says:

    Bitte keine CTAs am Artikelende, wir schreiben doch auch so.

    Ja, der Fehler störte, besonders bei Testberichten o.ä. wo am Anfang erstmal umständlich alles im Karton erklärt wird. Ich bin auf YouTube Vanced ausgewichen (ohne Root).Das bleibt jetzt drauf, auch wenn der Fehler gefixt ist.
    https://forum.xda-developers.com/android/apps-games/app-youtube-vanced-edition-t3758757

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.