Yahoo Mail spricht deutsch

Anlässlich seines 16. Geburtstags letzte Woche ist Yahoo Mail mit vielen neuen Features, einer einfacheren Bedienung und mit einem neuen Design für alle Geräte an den Start gegangen. Bislang standen nur die mobilen Anwendungen in deutscher Sprache zur Verfügung. Seit gestern spricht nun auch die Desktop-Version des neuen Yahoo Mail die deutsche Sprache. Das Update hält für Nutzer unter anderem erweiterte Archiv- und Ordnungsfunktionen bereit, so können zum Beispiel E-Mails mit demselben Betreff in „Unterhaltungen“ zusammengefasst werden.

10341372445_31d18fbb05_z

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. sieht aus wie Gmail mit anderen Farben…

  2. Genau das habe ich mir auch gedacht.

  3. Sieht tatsächlich aus wie Gmail .. gefällt mir. Da haben sie beim richtigen Vorbild Anregungen umgesetzt ^^

  4. Leider auch etwas verschlimmbessert: vorher konnte man die selbst angelegten (Unter-)Ordner alle in der Ordnerliste sehen. Jetzt muss man diese immer erst aufklappen, sonst sehe ich nicht ob neue Mails da sind. Das ist reichlich unkomfortabel.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.