Xiaomi stellt seinen ersten intelligenten Einbaukühlschrank vor
Neue Hardware aus dem Hause Xiaomi, dieses Mal aus dem Bereich „Weiße Ware“. So stößt das Unternehmen aus China nun erstmals in den Bereich der Einbaukühlschränke vor und zeigte auf seinem letzten Event den neuen Mijia Einbaukühlschrank 4-türig mit 521 L. Jener bietet eine Tiefe von 63 cm, damit er sich nahtlos in schranktiefe Küchendesigns einfügen kann.
Das Gerät setzt auf ein Bodenkühlungs-Layout, das speziell für beengte Umgebungen entwickelt worden sein soll und es ermöglicht, mit einem Abstand von 5 mm auf jeder Seite für die Installation an die Wand zu passen. Hinzu kommt ein spezielles Türscharnier, womit die Tür in einem vollen Winkel von 180° geöffnet werden kann und so einen mühelosen Zugang zum Inneren verspricht.
Der Kühlschrank verfügt über eine Frostschutztechnologie, die sicherstellt, dass die Lebensmittel von kühler Luft umgeben sind. Und auch um die Feuchtigkeitsregulierung hat man sich beim Design Gedanken gemacht, so das Unternehmen weiter. Schauen wir mal, was das Gerät am Ende kosten soll und ob es hierzulande überhaupt in den Handel kommt.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Und wo war jetzt der intelligente Part des Kühlschranks?
Das habe ich mich auch gerade gefragt nach dem Lesen 😀
good point.
Xiaomi HyperOS Connect soll mit an Bord sein
Ich denke der Teil fehlt im Artikel, warum auch immer…