Xbox Game Pass: Weitere Spiele für den Januar – Yakuza Remastered Collection, The Medium & mehr
Microsoft hat bereits einige Titel für den Xbox Game Pass veröffentlicht, welche im Januar neu hinzugestoßen sind. Nun hat man weitere Titel parat, die in den nächsten Tagen ebenfalls folgen werden. Unter anderem dabei sind da die Yakuza Remastered Collection und The Medium. Wie immer gilt, das Angebot richtet sich an Abonnenten des kostenpflichtigen Game Pass. Während neue Spiele vorhanden sind, fallen von Zeit zu Zeit auch andere Spiele heraus.
Ab dem 21. Januar geht es mit weiteren Spielen los, weitere Inhalte stoßen dann nochmals in der Woche darauf hinzu:
- Control (PC) – 21. Januar
- Desperados III (Android, Konsole und PC) – 21. Januar
- Donut County (Android, Konsole und PC) ID@Xbox – 21. Januar
- Outer Wilds (Android) ID@Xbox – 21. Januar
- Cyber Shadow (Android, Konsole und PC) ID@Xbox – 26. Januar
- The Medium (Xbox Series X|S und PC) ID@Xbox – 28. Januar
- Yakuza Remastered Collection:
- Yakuza 3 Remastered (Android, Konsole und PC) – 28. Januar
- Yakuza 4 Remastered (Android, Konsole und PC) – 28. Januar
- Yakuza 5 Remastered (Android, Konsole und PC) – 28. Januar
Ich hatte es eingangs schon angesprochen: Mit den Neuzugängen verabschiedet man auch einige Spiele aus dem Game Pass. Ab dem 29. Januar werden die folgenden Spiele aus „herausdroppen“:
- Death Squared (Konsole)
- Death’s Gambit (PC)
- Final Fantasy XV (Konsole und PC)
- Fishing Sim World: Pro Tour (Konsole und PC)
- Gris (PC)
- Indivisible (Konsole und PC)
- Reigns: Game of Thrones (PC)
- Sea Salt (Konsole und PC)
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.