X-Mirage für Windows: AirPlay-Receiver ein Jahr kostenlos nutzen

Über X-Mirage für Windows berichteten wir schon einmal. Mit der Software ist es möglich, über AirPlay gesendete Inhalte auf einem Windows PC darzustellen und auch aufzuzeichnen. Das Programm kostet normalerweise rund 15 Euro, konnte seinerzeit zum Start für die Hälfte erworben werden. Wer X-Mirage einmal länger ausprobieren möchte, kann das Tool jetzt ein Jahr lang kostenlos nutzen.

X-Mirage_PC

Alles was Ihr tun müsst, ist Eure E-Mail-Adresse auf dieser Seite einzugeben. Daraufhin erhaltet Ihr eine E-Mail mit Download-Link und dem Aktivierungscode. Die E-Mail-Adresse sollte also von Euch erreichbar sein. In der E-Mail erfahrt Ihr dann auch, dass Ihr Euch auch gleich für einen Newsletter registriert habt, den Ihr ab und zu zugestellt bekommt. Wer dies nicht möchte, nutzt eine Wegwerf-Adresse oder nutzt das Angebot nicht.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. gibt es dafür sinnvolle Einsatzgebiete für einen Normaluser? Für App Entwickler oder sowas kann ich das ja gut verstehen, wenn man als Team auf einem großen Bildschirm neue Versionen besprechen will, aber für Normalos? Was wären denn da realistische Einsatzgebiete?

  2. Sparbrötchen says:

    Mac User können X-Mirage die nächsten 6 Tage noch kostenlos als Teil des StackSocial Mac Freebie Bundle 3.0 https://stacksocial.com/sales/the-mac-freebie-bundle-3-0 erhalten.

    Sascha hatte im August bereits dankenswerterweise darüber berichtet
    http://stadt-bremerhaven.de/freebie-mac-bundle-x/

  3. Danke 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.