Wuala startet morgen

Erinnert ihr euch noch an Wuala? Ich schrieb mal darüber. Wie auch immer – morgen geht es offiziell los. Eigentlich soll es ja Onlinespeicher für jedermann sein – allerdings frage ich mich, wie lange das Angebot (so wie es ist) besteht – findet man doch auch öffentlich zugänglich alles mögliche an Daten – vom Musikalbum bis zu Hardcore-Filmchen…

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. Der Link im ersten Satz stimmt aber nicht , oder?

  2. Jetzt aber 😉

  3. …dachte schon ich muss Chinesisch lernen. 😉

  4. tripleArated says:

    hmm, irgendwie riecht das doch aus allen löchern nach rechtlichen problemen, oder sehe ich das falsch?

  5. bist du da denn sehr aktiv unterwegs? muss zugeben, dass ich da nach deiner einladung nicht mehr viel gemacht habe.

  6. Aktiv? Ich gucke…allerdings bin ich ja legal. Wareztypen wären glücklich. El Dorado.

  7. die seite scheint momentan offline/überlastet (?) zu sein…ich komm jedenfalls seit heute morgen (ca. 07:00 Uhr) nicht drauf!

  8. So entwickelt sich der Caschy…
    Damals war er noch luschiger C-Class-Blogger (siehe Screenshot), heute ist er schon Grenzwertiger B-Blogger (siehe Bio). 😉

  9. Jau – wer mich kennt, weiss aber, dass es eher als Verarsche auf die Rankings abzielt 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.