WordPress 2.7 ist verfügbar

Nun ist WordPress 2.7 also da – für mich heißt es dann irgendwann im Laufe des Tages vier Blogs auf den aktuellen Stand zu bringen. Herunterladen könnt ihr euch die deutsche Version von WordPress 2.7 unter dieser Adresse. Falls ihr also temporär mal Fehlermeldungen hier habt – dann bin ich es, der gerade das Update macht. Wie man das Update macht kann bei Texto nachgelesen werden. Dort gibt es auch eine nette Hilfeseite über die Neuerungen von WordPress 2.7. Besteht eigentlich weiterhin Interesse an einer aktualisierten portablen Version?

Update: Scheinbar läuft alles, bis auf PostTeaser und meine geliebte AdminBar. Gibt es eigentlich eine Übersicht darüber, welche Plugins jetzt überflüssig geworden sind?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

27 Kommentare

  1. Einfach diesen Thread im Auge behalten.

  2. Guter Beitrag ! Danke….

  3. Jo genau an dem Beitrag bin ich auch dran aber leider noch keine richtige Lösung für gefunden worden. Mal schauen ob da jetzt heute oder morgen wie man es sagen will:) Ich meine am Freitag eine offizielle Lösung kommt.

  4. stoiberjugend says:

    eh yo. fix-265-to-270.zip gibts wohl nicht??? http://static.wordpress-deutschland.org/upgradepaket/

    also hier dann den kompletten 2.7er shiat drüberzerren?

  5. Fritz Walter says:

    OT: Habt ihr Erfahrungen mit Magix Website Maker 3.0? Wie findet ihr es?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.