WordPress 2.3 – ich bin dabei

Gestern noch gejammert, dass ich dauernd Fehlermeldungen beim Updatevorgang von WordPress 2.2.3 auf 2.3 erhalte. Also heute noch einmal neuer Versuch – mir lässt sowas keine Ruhe. Updatevorgang früher: Backup machen, altes Theme und alle Plugins aktiviert lassen. Nun mal nach Vorschrift vorgegangen: Theme auf Standard und die Plugins deaktiviert. Und was sagt man da – es läuft.

Tja, so bin ich halt: Wasser predigen und Wein saufen. Immer aufregen, wenn sich jemand nicht an meine Anleitung hält – aber selber nicht an Anleitungen halten. Ich gelobe Besserung. Falls jemand Fehler findet – gerne Mail an mich.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. …wenn es noch nicht aufgefallen ist: Die Auflistung per Kategorie hat keinen „weiter“-Button mehr. Habe heute endlich mal die Zeit, mich durch deinen Blog zu wühlen und muss per Archiv Monat für Monat lesen, anstatt mich schön Thema für Thema durch zu arbeiten. Oder ist das so gewollt? 🙂

  2. Hatte das Plugin rausgenommen, da nicht 2.3 kompatibel. Kommt aber die Tage

  3. … da sach ich mol welcome, bei 2.3!
    Hab mich auch sachte ran gewagt. Bei meinen genutzten PlugIns hab ich vorher mal in einer Liste geschaut, ob es Probleme geben könnte, bez. incomp. Hab wohl Glück gehabt. LinkShift hab ich auch gleich entsorgt. Danke nochmal für den Tipp, hier im Blog.

    MfG, Urgixgax.

  4. /ronni slaps caschy with a smelly forelly

    😀

  5. Scheint ja immer schlimmer zu werden, jetzt auch schon mit Spionage-Plugin…

    http://www.cywhale.de/2007/10/02/wordpress-und-aerger/

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.