WordPress 2.9 für Android erschienen

Die kurze Service-Nachricht für alle WordPress-Nutzer auf der Android-Plattform und solche, die es werden wollen. Ganz aktuell hat man die Version 2.9 im Google Play Store veröffentlicht, die mit einigen Neuerungen daherkommt. Besonders der Bereich Tags & Blogs wurde aufgearbeitet, hier findet der Nutzer nun die Möglichkeit vor, Blogs in verschiedenen Kategorien zu entdecken. Natürlich muss man einem Blog nicht direkt folgen, Inhalte lassen sich vorher lesen und erkunden. Ebenfalls hat man den „Veröffentlichen-Button“ angepasst. Hier wird nun genau angezeigt, wofür er da ist – ist man im Speichern-Menü, dann zeigt er das Speichern an, auch beim Planen von Beiträgen wird nun die richtige Beschriftung angezeigt. Weiterhin sollen die Benachrichtigungen und Statistikaufrufe in Bezug auf die Geschwindigkeit verbessert worden sein. Wer häufig aus der App teilt, der wird sich ebenfalls darüber freuen, dass sich die App den zuletzt genutzten Sharing-Dienst nutzt.

[appbox googleplay org.wordpress.android]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.