Withings Sleep Diary: Automatisches Tagebuch soll Sleep Analyzer sinnvoll ergänzen
Das Unternehmen Withings kennt man unter anderem von seinen Smartwatches und smarten Waagen, bald will man sich aber auch mit seinem Sleep Diary einen Namen machen. Hierbei handelt es sich um eine Art Tagebuch für Schlafdaten, welches automatisch befüllt wird und die Daten dann auch medizinischen Fachkräften zugänglich machen kann, um Schlafstörungen diagnostizieren zu können. Das Sleep Diary soll den Sleep Analyzer des Unternehmens sinnvoll ergänzen. Auch Pathologien wie Schlafapnoe oder Schlaflosigkeit sollen sich damit erkennen lassen. Die neue Funktion wird ab dem 18. März 2022 in der Withings-App verfügbar sein.
- KÖRPERFERNER EINSATZ – einfache, einmalige Einrichtung unter der Matratze, kompatibel mit allen...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil:
Wir haben eine 1,80 Meter Matratze, die wir uns noch zeitweise mit 1-2 Katzen teilen.
Das Setup hat dann doch sicher keinen Sinn, oder?
Habe eins für mich. Meine Frau hat keins. Bett ist 1,60m breit. Aufzeichnung zuverlässig.
Ähnlich wie bei Martin, keine Probleme
Würde man schnarchen, weiß ich aber nicht, wie das Teil unterscheiden sollte, wer da gerade „sägt“.
Danke Euch!
…hier wurde das Teil auch diskutiert (und es kostet nur 91€ statt 117):
https://www.mydealz.de/deals/withings-sleep-analyzer-klinisch-validierter-schlaftracker-fur-unter-die-matratze-mit-schlafapnoe-erkennung-und-schlafphasenanalyse-1961000?page=2#comment-35681513