Windows Vista tweaken – mit WinBubble

Wer möglichst viele Einstellungen unter einer aufgeräumten Oberfläche finden will, der sollte sich die kostenlose Software WinBubble mal anschauen. WinBubble beherbergt einen ganzen Schwung Tweaks für Windows Vista unter einem Dach.

WinBubble ist englischsprachig und portabel. Jede Einstellungsmöglichkeit zu nennen würde diesen Beitrag sprengen (administrative Einstellungen, Icons ändern usw.) – am besten mal selbst ausprobieren – benötigt ja keine Installation. Auf der Homepage werden die einzelnen Punkte übrigens ausführlich erklärt.

Weiterführende Links:

WinBubble Homepage
WinBubble Downloadseite

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog