Windows Live Suite Beta

Seit heute gibts auch eine deutschsprachige Betaversion der Windows Live Suite. Irgendwie ein wenig wie das Google Software Pack, Nur mit weniger netter Software gefühlstechnisch.

Man sollte natürlich bedenken, dass angebotene Software kostenlos auf den PC kommt – da sollte das Meckern und das Schreien nach Features nicht zu laut sein =)

Folgendes ist im Paket enthalten:

sshot-2007-09-06-[21-12-24]

Der einzig interessante Punkt war die Fotogalerie. Den Rest brauche ich persönlich nicht wirklich, da es für alle enthaltenen Programme meiner Meinung nach bessere Alternativen gibt.

Ich habe mir eben die Fotogalerie angeschaut – und auch dort ist Googles Picasa besser. Ist natürlich nur meine subjektive Meinung.

sshot-2007-09-06-[21-15-17]

Wer allerdings gut und gerne mit oben genannten Produkten aus dem Hause Microsoft arbeiten kann und möchte, der kann nun die aktuelle Version über die Downloadseite von Chip.de bekommen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. Da kommt der Homer in mit hoch…

    Laaaaaaangweilig!

    was nen Crap…