Windows 10: Neuer Insider-Build erlaubt Musiksteuerung per Your-Phone-App und mehr
Ein neuer Insider-Build mit der Versionsnummer 19619 befindet sich ab sofort für alle Insider im Fast Ring in der Verteilung. Dieser implementiert unter anderem auch das neue Covid-19-Feature, das euch direkt über die Suche unten in der Startleiste nützliche Informationen zu aktuellen Zahlen und Themen rund um das Coronavirus liefern kann. Zudem gibt es aber auch schon wieder Neuerungen für die Your-Phone-App. Dort dürft ihr nun nämlich problemlos die Steuerung von Musik und Medien, die auf eurem verbundenen Smartphone (ab Android 7.0) abgespielt werden, übernehmen und steuern. Die beiden Geräte bleiben dabei natürlich synchron miteinander. Die jeweiligen Medien-Apps müssen zudem über eigene Steuerungsoptionen innerhalb der Android-Benachrichtigungen verfügen, wie beispielsweise bei Spotify, Pandora, Amazon Music, Google Play Music, YouTube Music oder bei Google Podcast. Natürlich verfügt der aktuelle Build auch über allerhand andere Verbesserungen, behobene Fehler und mehr. Alle Informationen hierzu könnt ihr hier einsehen.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.