Windows 10: Microsoft vermeldet einen Meilenstein
Microsofts Betriebssystem Windows 10 hat einen Meilenstein überschritten, das Betriebssystem läuft auf mehr als 1 Milliarde PCs weltweit, so das US-amerikanische Unternehmen. Microsoft beschreibt die 1 Milliarde Geräte als welche, die monatlich mindestens einmal aktiv sind. Neue Windows 10-Funktionen und Sicherheitsupdates werden jetzt schneller als je zuvor bereitgestellt. Man habe sich von der Veröffentlichung einer Version alle drei Jahre zu mehreren Versionen pro Jahr entwickelt. Mit der kürzlichen Entkopplung des neuen Chromium-basierten Edge-Browsers von Windows 10 könne man jetzt neue Builds an Kunden außerhalb der normalen Windows 10-Veröffentlichungskadenz liefern – und an mehr Windows-Versionen.
Windows 10 habe auch die Erstellung neuer Kategorien mit Geräten wie Surface Pro, Surface Book und Surface Hub 2S ermöglicht. Man sei auch bestrebt, die Innovation mit Geräten wie dem Surface Neo, einem neuen Gerät mit zwei Bildschirmen, auf dem Windows 10X läuft und das „einzigartige Erfahrungen“ auf PCs mit mehreren Bildschirmen ermöglicht, weiter voranzutreiben. Geplant hatte Microsoft das Erreichen dieses Meilensteins schon früher.
Dache kommt sowas: https://www.bing.com/covid das MS auch ne eigene Onlinekarte verfasst hat
Bing = Microsoft
Genau genommen ist MS = Microsoft die Bing als Suchmaschine im Rennen haben.
Bing = Microsoft stimmt also nicht wenn man es etwas durchdenkt.
Schließlich ist Android nicht Google nicht Alphabet, nicht umsonst hat man Alphabet gemacht damit man sich von der Suchmaschine als Marke/Produkt trennt, unter anderem.
Android ist eine Google-Firma. Das wenigste wurde ausgelagert. Das hatte organisatorische Gründe. Der Internet-Kram, Youtube, Ads, Maps, usw. blieb bei Google. Nest ist mittlerweile auch dort. Nicht zu vergessen das ganze Zeug, das alle paar Wochen eingestellt wurde.