Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler
Build 20152 ist für alle Windows-10-Insider im Dev-Channel (ehemals Fast Ring) verfügbar und kann heruntergeladen werden. Dieses Mal gibt es keine großen Neuerungen zu vermelden, dafür wurde der eine oder andere Fehler behoben. Dazu gehört ein Fehler, der nach dem Neustarten des PCs dazu führen konnte, das Notepad schlagartig vom Rechner verschwunden ist. Die App lässt sich allerdings über die „Optional Features“ in den Einstellungen nachträglich erneut installieren.
Außerdem wurde ein Fehler behoben, der euch mit der Meldung “Windows needs space to continue” bittet, auf eine „Weiter“-Schaltfläche zu drücken, die bisher allerdings dort gar nicht angeboten wurde. Ebenfalls behoben ist ein Problem, bei dem das Icon von Windows Update nicht im Benachrichtigungfeld angezeigt wird, wenn ein Update eigentlich einen Neustart erfordert. Falls euch auch interessieren sollte, welche Fehler derzeit noch in der aktuellen Version bekannt sind, werft einen Blick in die Ankündigung zu Build 20152.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.