WhatsApp für iOS: Dark Mode für alle Nutzer in der Beta
Nutzer, die WhatsApp in der Beta unter Android nutzen, kennen den Dark Mode schon knapp einen Monat. Nutzer der WhatsApp-Beta unter iOS hatten es da „schwerer“. Dort wurden nur einige wenige Nutzer bisher beglückt. Mit der heutigen Version wurde der WhatsApp Dark Mode aber für alle Nutzer freigeschaltet. Wie lange nun aber der Sprung von der Beta bis zur finalen Version dauert, ist noch nicht bekannt…
Die Frage ist ja wer da permanent die Plätze belegt scheiß TestFlight Limitierung
Wie lange dauert es grob bis die Funktionen der Beta in die Full Version eingefügt werden?
Die Plätze sind nicht belegt – die Beta ist geschlossen – selbst wenn jemand die Beta verlässt, kommt man nicht rein ! Für WhatsApp Business gibt es alle paar Tage noch ein paar Slots.
@cashy: Ich bin Teilnehmer der Beta. Weist du, ob man einfach von der stabile auf die beta kann? Oder gibts da Probleme? Und wie ist der weg zurück?
Ist easy. Gibt keine Probleme. Zurück: WA aus dem App Store laden. Ansonsten wieder über Testflight
Und nachrichten sind beim weg zurück dann weg? Weil Datenbank neu ist?
Verstehe nicht warum seit Monaten nicht in das Beta Programm kommt…
Noch weniger verstehe ich das es immernoch keinen Dark Mode gibt, es kann doch nicht so schwer den zu programmieren, zumal die App ja eine Riesen Reichweite und tausende Mitarbeiter hat
Ist limitiert seitens Apple und anscheinend gibt hier niemand gerne einen Beta Slot frei. Bzw werden freie Beta Plätze nicht erneut frei gegeben. Ist ja seit Monaten voll.
Bei Android gibt es diese Limitierung von Beta Versionen z.B. nicht.
Dan möchte wissen, was bei einem Darkmode so schwer sein soll. Das hat mit Limitierungen von Apple rein garnichts zu tun.
Lies die Kommentare doch bitte richtig. Es ging doch um den Zugang zur WhatsApp Beta auf IOS und nicht um den Dark Mode.
Ich versuche das schon seit zwei Jahren immer mal wieder. Ging noch nie. Am besten einfach aufgeben.
WhatsApp habe ich bereits gelöscht Telegram is von den Funktionen Jahre voraus. Signal wird auch immer besser 🙂
Genau, einen Messenger wählt man ja auch ausschließlich nach „Funktionen“ aus.