Watchever: Videodienst auch bei EntertainTV der Deutschen Telekom

watcheverErst in der letzten Woche stellte die Deutsche Telekom das neue Angebot EntertainTV vor. Innerhalb der Deutschen Telekom hatten Mitarbeiter bereits im Vorfeld Zugriff auf die neuen Receiver MR400 & MR200, alte Receiver sollen wohl nicht komplett mit dem neuen Angebot kompatibel sein. Aber darum soll es hier nicht gehen, sondern um die anderen Dienste, die auf dem Receiver laufen. In der Ankündigung ging es erst einmal nur im Sky on Demand, aber die Deutsche Telekom lässt auch andere Anbieter zu. So hat der Streaming-Anbieter Watchever verkündet, dass man ebenfalls als App auf dem Receiver läuft. Hierfür hat man eine komplett neue App entwickelt. Solltet ihr also vorhaben, diese beiden Angebote zu nutzen, so müsst ihr Watchever nicht mehr mittels anderer Streaming-Lösung beziehen, sondern könnt die neue App nutzen.

Bildschirmfoto 2016-05-03 um 15.38.15

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Wenn Sie dann das Ruckel Problem bei 23,976 in den Griff bekommen. Sonst ist das untauglich wie auf dem alten Reciever Netflix.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.