Watchever: Videodienst auch bei EntertainTV der Deutschen Telekom

watcheverErst in der letzten Woche stellte die Deutsche Telekom das neue Angebot EntertainTV vor. Innerhalb der Deutschen Telekom hatten Mitarbeiter bereits im Vorfeld Zugriff auf die neuen Receiver MR400 & MR200, alte Receiver sollen wohl nicht komplett mit dem neuen Angebot kompatibel sein. Aber darum soll es hier nicht gehen, sondern um die anderen Dienste, die auf dem Receiver laufen. In der Ankündigung ging es erst einmal nur im Sky on Demand, aber die Deutsche Telekom lässt auch andere Anbieter zu. So hat der Streaming-Anbieter Watchever verkündet, dass man ebenfalls als App auf dem Receiver läuft. Hierfür hat man eine komplett neue App entwickelt. Solltet ihr also vorhaben, diese beiden Angebote zu nutzen, so müsst ihr Watchever nicht mehr mittels anderer Streaming-Lösung beziehen, sondern könnt die neue App nutzen.

Bildschirmfoto 2016-05-03 um 15.38.15

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. Wenn Sie dann das Ruckel Problem bei 23,976 in den Griff bekommen. Sonst ist das untauglich wie auf dem alten Reciever Netflix.