Watchever startet mit Musik-Bereich und bietet zukünftig Konzerte

Der Video-on-Demand-Dienst Watchever erweitert ab sofort sein Angebot von klassischen Serien und Filmen und bietet nun auch Konzerte mit an. Zum Start können sich Abonnenten und Nicht-Abonnenten bei dem aktuellsten Gentleman-Konzert, das zeitgleich auf DVD erscheint, vom neuen Angebot überzeugen. Der Live-Mitschnitt ist am Launch-Wochenende (6./7. Dezember) auf dieser Seite frei verfügbar.

Watchever

Das Musikeraufgebot des Kataloges von Watchever Musik reicht nach Angaben der Firma von A wie Abba bis Z wie Zucchero. Künstler wie a-ha sind ebenso vertreten, wie Rihana, Bruce Springsteen, Elvis Presley, Metallica, The Rolling Stones oder die Sportfreunde Stiller. Zum Start hat man 150 Mitschnitte im Programm.

Die Konzertmitschnitte stammen aus den Archiven der Universal Media Group und ihrem Tochterunternehmen Eagle Rock. Ebenso wie Watchever gehören beide Unternehmen zu Vivendi, Europas größtem Medienkonzern. Das zusätzliche Angebot kostet Abonnenten nichts extra und ist komplett im monatlichen Abopreis von 8,99 Euro enthalten.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Julian Arnold says:

    Toll, funktioniert die app jetzt endlich auf Android 5.0?

  2. Die Kämpfen ja ganz schön, seit dem Start von Netflix! Aber sie sollten auch mal technisch gleichziehen:

    – Bessere Apps
    – AC3
    – Vollständige Serien (nicht nur 1-2 Staffeln mitten drin oder am Anfang. Gerade bei älteren Serien)
    – Keine Bildfehler wie bei Voyager (Streifen links)
    – überall Deutsch und OV
    – optionale Untertitel
    – Kapitelmenüs (gut fehlt bei Netflix auch)
    – mehrere Profile pro Benutzerkonto
    – Anzeigen was wie weit gesehen wurde, gerade bei einzelnen Episoden von Serien praktisch

    Mehr fällt mir gerade nicht ein^^

  3. Das wird WaEv auch nich retten: Ich wüsste nicht dass sich Till Schweiger als Musiker eignet ( als Schauspieler ja eh nur bedingt ^^

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.