Waipu.tv: Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe in HD

TV via Internet – da gibt es ja einige Anbieter. Sicher recht bekannt sind da Zattoo, Magine und auch Waipu.tv. Zuletzt genannter Anbieter hat heute Neuerungen kommuniziert. Ab sofort stehen allen Nutzern des Perfect-Pakets (9,99 Euro im Monat) Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe (ProSieben, SAT.1, kabel eins, sixx, ProSieben MAXX, SAT.1 GOLD und kabel eins Doku) auch in HD zur Verfügung. Darüber hinaus feiert die Serie „Stromberg“ Einzug bei waipu.tv.

Ab heute sind alle Folgen der ersten Staffel für alle Nutzer von waipu.tv frei empfangbar – weitere Staffeln folgen in den nächsten Tagen. Möglich macht dies eine Kooperation von MySpass. Die weiteren Staffeln starten jeweils aufeinanderfolgend am 31.03. (Staffel 2), 12.04. (Staffel 3), 23.04. (Staffel 4) und am 03.05. (Staffel 5).

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Schon seit Freitag für jeden HD Kunden zu bewundern, aber schön, dass man es jetzt öffentlich machte.

  2. Kann man in den aufgenommenen Sendungen auch vor und zurückspulen? Gibt es Unterschiede zwischen den ÖR und den Privaten?

    • Bei Sendern der RTL-Gruppe funktioniert es, bei Sendern der Pro7-Gruppe nicht. Getestet über Fire TV Stick.

      • taudorinon says:

        Bei der Pro7-Gruppe ist es höchstens eingeschränkt (hab schon was dort aufgenommen). Spulen funktioniert bei Aufnahmen.

  3. Wow! Stromberg Staffel 1….

    -.-

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.