Vodafone schaltet temporär drei Pay-TV-Sender frei
Vodafone möchte dem Kunden kostenpflichtige Pay-TV-Sender schmackhaft machen. Im Zeitraum vom 1. Mai bis zum 20. Juni 2022 schaltet das Unternehmen die verschlüsselten Pay-TV Sender ‚ProSieben FUN‘, ‚SAT.1 emotions‘ und ‚Kabel Eins CLASSICS‘ im Kabel-Netz frei. Zugang zu den Sendern haben alle Vodafone-Kunden, die für den Fernsehempfang GigaTV, eine Horizon Box oder eine Smartcard verwenden. Wer GigaTV nutzt, erhält zudem Zugang zu den jeweiligen Sender-Mediatheken. Im Aktionszeitraum sind viele der dort gelisteten Titel statt der regulären Verfügbarkeit von sieben Tagen nun bis zu 30 Tage abrufbar.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ernsthaft? Es gibt Menschen, die für diese Sender extra bezahlen? Faszinierend.
Exakt das ging mir auch durch den Kopf …
Ja, es ist schon faszinierend. Früher war Kabel Eins der Sender, auf dem das ausgemusterte Zeugs lief, heute gibt es auch noch Kabel Eins CLASSICS. Und von dort verschiebt man dann zukünftig die ganz gruseligen Dinge zu Kabel Eins CLASSICS Evergreens? Warum nennt man die Sender nicht einfach „old shit 1, 2 und 3“? Dann weiß man auch gleich, warum Vodafone sie wie sauer Bier anpreisen muss.
Genau
ProSieben Fun zeigt noch genug Serien in Erstausstrahlung. Walking Dead, Flash, Supergirl, Superman & Lois usw.
Anders als die Hauptsender sind diese Sender frei von Unterbrecherwerbung.