Vergesst WhatsApp, Threema, Telegram und den Rest, hier kommt der nächste große Hit

Die Jugend und ihre Probleme. Nachdem die Eltern schon auf Facebook sind, flüchteten sie auf die Kommunikations-Plattform WhatsApp. Und nun? Der Messenger wird von Facebook gekauft und die Kids stehen wieder vor dem gleichen Problem. Es gibt aber eine sehr einfache Lösung, die weder Threema, Telegram, Line, TextSecure oder sonstwie heißt. Heute noch Underdog, morgen der heiße Scheiß. Und garantiert frei von elterlicher Spionage. Wie die Lösung aussieht? Das hat NDR Extra 3 knallhart recherchiert und aufbereitet. Da sich das Video dazu leider nicht einbetten lässt, müsst Ihr hier vorbeisurfen. Lasst es aber Eure Eltern nicht mitbekommen, sonst nutzen die auch bald die next Generation of Communication…

NDR3Extra

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

24 Kommentare

  1. Herrlich, mehr davon 🙂
    Besonders das mit den Anhängen

    @ Gerowingert:
    Ich hoffe, „einzigste“ war auch Satire, einzig kann man nicht mehr steigern 😉

  2. @Fraggle: Danke!

  3. ei der daus 🙂 das ist ja schnauzbart-humor vom feinsten wie ihn unser lieber kaiser wilhelm kredenzen würde 🙂

  4. Ich weiß ja nicht! 😉
    Aber immerhin hat Threema seine Nutzerzahlen mittlerweile versiebenfacht! oO

    Quelle: http://threema-forum.de/thread-51-post-331.html

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.