Urbanears stellt tragbaren Lautsprecher Rålis vor

Urbanears hat seinen ersten komplett tragbaren Lautsprecher, Rålis, vorgestellt, der seit dem 7. Mai 2019 im ausgewählten Einzelhandel oder eben über urbanears.com für 199,99 Euro erworben werden kann. Das Gerät verspricht dabei mehr als 20 Stunden Spielzeit und besitzt eine integrierte Powerbank, die das verbundene Smartphone beim Streamen von Musik aufgeladen hält.

Für einen satten und raumfüllenden Klang soll die spezielle Blumlein-Klangtechnik im Rålis sorgen, so Urbanears in seiner Pressemitteilung. Drei Geräte lassen sich außerdem simultan an den Lautsprecher anschließen, zwei über Bluetooth 5.0, eines über den AUX-Anschluss. Drei Farbvarianten gibt es: Mist Grey, Haute Red und Slate Blue. Die Knöpfe am Lautsprecher wurden bündig angebracht, damit das minimalistische Gesamtbild erhalten bleibt. Wassergeschützt ist das Gerät nach IPX2, so Urbanears.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Gucci Lautsprecher fehlen noch

  2. Tischmülleimer, Klorolle, Nackenrolle und nun Tragetasche. Welches unpassende Design wird wohl dem nächsten Lautsprecher verpasst?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.