Unitymedia mit größerer Störung

artikel_unitymediaKeine guter Tag für Kunden von Unitymedia. Der Anbieter kämpft aktuell mit einer großflächigen Störung. Mittlerweile sind bei allestörungen.de zahlreiche Meldungen eingegangen, aber auch bei Twitter oder Facebook kann man von Kunden lesen, die die Dienste des Anbieters nicht nutzen können. Die Störung dauert bereits eine ganze Weile, eine offizielle Info von Unitymedia gibt es über die Netzwerke bisher noch nicht. Insofern gibt es auch keinen Zeitrahmen, bis wann die Störung wieder behoben sein soll. Seid Ihr betroffen, tröstet Euch vielleicht, dass Ihr damit nicht alleine seid. Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. Wir werden Euch informieren, wenn es Neuigkeiten dazu gibt, bis dahin bleibt Euch nur, Euch in Geduld zu üben.

unitymedia logo

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

24 Kommentare

  1. Wenn die Benachrichtigungen per Email hier mal funktionieren würden und man nicht jedes Mal wieder jeden Beitrag suchen müsste, wäre es ein viel größerer Spaß, Business Kunden zu kommentieren. So bleibt eben nur das In-Sich-Hineinkichern^^

  2. Raum Heilbronn: Heute morgen down. Kundenservice rufe ich besser gar nicht erst an-da rege ich mich bei dem Drecksladen sonst bloß wieder uff.
    Hoffe dass das alles wieder geht bis ich aus dem Büro heimkomme.

    Kann den Erfahrungen hier nur beipflichten. Kundenservice ist quasi nicht vorhanden. Ein Unding.

  3. Schlechtester Internet Provider auf diesem schönen Planeten. Hatte noch nie so viele Probleme, wie bei diesem Laden.

  4. Reinhard Grüter says:

    Kein Festnetz seit 3 Tagen

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.