Unbekanntes Motorola XT912A gesichtet: kein oder nur das kleine X-Phone

Die Jungs bei Tinthe, die ganz oft für heiße Eisen aus der Techszene bekannt sind, haben wieder etwas ausgegraben. Die haben ein bislang unbekanntes Smartphones ausgebuddelt. Dabei handelt es sich aber nicht um das oft vermutete Superphone von Motorola in Zusammenarbeit mit Google, sondern eher um einen Budget-Vertreter. 4,65 Zoll mit einer 720p-Auflösung, weiterhin soll sich im Inneren ein Snapdragon S4 nebst Adreno 320 GPU verbergen.

tinhte_motorola_Xt912a

[werbung]

Weiterhin findet man 2 GB RAM und einen 2000 mAh starken Akku vor. Motorola kam die Tage in die Schlagzeilen, weil Google das Experience seiner Tochter verbessern will und langsam aber sicher die alten Motorola-Android-Aufsätze verschwinden lässt. Meiner Meinung nach ein riesiger Pluspunkt für die Firma. Was allerdings unklar ist: keiner weiss, ob wir ein Motorola-Gerät sehen, Asien ist ja nicht ganz unbekannt für ganz gute Kopien. Interessierte Benutzer finden weitere Fotos hinter dem Quelllink – die Entdecker sollen ja auch was davon haben.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. wenn ich das in der Übersetzung der Quelle richtig sehe sind es leider 4,65 und nicht 4 Zoll.. schade hatte mich schon auf ein „kleines“ Nexus gefreut 🙁

  2. Das Experience?

  3. Kommt mir das nur so vor, oder ist da wirklich die Frontkamera abgeklebt?^^

  4. TheBigMutz says:

    Kann es sein, dass das Ding konkav ist?

  5. Es heißt zwar DAS Beck´s aber DIE Experience!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.