Twitter-Update bringt Weltmeisterschafts-Modus

Twitter hat auf allen Plattformen ein Update spendiert bekommen, über den sich vielleicht die Fußball-Interessierten freuen. Die am 12. Juni in Brasilien beginnende Weltmeisterschaft im Fußball wird nicht nur von Nutzern bei Twitter diskutiert, viele Sportler oder Teams sind ebenfalls zeitnah dran.

wm1

Sucht man jetzt in den mobilen Apps nach #WM2014, dann sieht man nicht nur die passenden Tweets zum Thema, man kann auch punktgenaue Informationen über die bevorzugte Nationalmannschaft erhalten, gar ein passendes Header- oder Profilfoto aussuchen. Die Einstellungen zum Auswählen der bevorzugten Mannschaft verstecken sich übrigens hinter dem Zahnrad, hier können Genervte auch die Benachrichtigungen wieder deaktivieren.wm2(danke Marvin!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Kann man sich dadurch auch von sämtlichen FIFA Themen fern halten?

  2. kamikater says:

    Danke für den Hinweis. Das nächste Twitter-Update kommt dann bei mir nach der WM.