Twitter testet Spaces mit „Eintrittskarte“
Twitter kündigte bereits im Juni an, dass man Nutzern von Spaces bald die Möglichkeit geben wird, Inhalte zu monetarisieren und besser einschränken zu können, wer an Spaces teilnimmt. Nun fängt man an, Spaces mit Eintrittskarte / Ticket in der iOS-App zu testen.
Wenn man einen derartigen Space erstellt hat, kann man per Tweet darüber informieren und den Ticket-Verkauf ankurbeln. Das verdiente Geld wird dann 45 Tage später ausgezahlt. 3 Prozent davon behält sich Twitter für die Bereitstellung etc.
we want to help people creating cool Spaces make $$$. today, some Hosts will be able create Ticketed Spaces!
we’re experimenting on iOS only for now but we hope to get it to everyone soon. know it’s taking us a little time, but we want to get this right for you! https://t.co/xc68yWkOim
— Spaces (@TwitterSpaces) August 26, 2021
Um Spaces mit Tickets erstellen zu können, müsst ihr mindestens 1000 Follower haben, 18 Jahre alt sein und drei Spaces in den letzten 30 Tagen gehostet haben. Im Endeffekt könnt ihr darüber Workshops oder ähnliches anbieten, mal schauen, wie das ankommt.
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