Twitter: Talon mit Updates, Twitter mit Anzeige der Retweets

Den durchaus verspielten, aber empfehlenswerten Twitter-Client Talon haben wir hier im Blog schon vorgestellt. Luke Klinker, der sich für die App verantwortlich zeigt, hat ein großes Update veröffentlicht, welches einige Bugs ausmerzt, zudem auf Benutzerwünsche bezüglich Funktionalität eingeht. Talon 1.3.0 bringt zum Beispiel Support für Tweetmarker, Twitlonger und auch der Bild-Upload zu TwitPic ist nun möglich. Talon verfügt nun über eine verbesserte Suchfunktion, Share- und Zitat-Schaltflächen befinden sich nun auch innerhalb der Inline-geöffneten Tweets. Ebenfalls wurde die Anzeige von Bildern verbessert, die über Instagram, TwitPic und Imgur geteilt wurden und eure Timeline erreichen. Interessierte finden das Changelog als komplette Ausgabe hier.

TalonNutzer von Twitters offiziellem Client bekommen auch ein Update, dies ist der zweite Teil der Überschrift.  Android- und iOS-Nutzer werden dort die Möglichkeit haben, die Anzahl der Retweets, Replys und Favoriten zu sehen bekommen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Kann Talon denn auch Begriffe muten?
    Wird immer wichtiger -.-

  2. Gordon Schulz says:

    Sehr schönes Update – die fehlende Tweetmarker Unterstützung hat mich bisher vom Kauf abgehalten. Obwohl Tweetmarker selber eigentlich auch halber Schrott ist, wohl der einzige Weg halbwegs die Timelines in Sync zwischen iPhone (Tweetbot) und Nexus 5 (Talon) zu halten. Ich frage mich, warum Twitter nicht endlich irgendwas offizielles dahingehend vorstellt.
    Talon sieht schon sehr schön unter 4.4 aus und die zusätzliche Image-Service-Unterstützung macht die Timeline harmonisch.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.