Twitter mit neuer Kamera-Experience
Bei Twitter hat man bekanntgegeben, dass man damit beginne, eine neue Kamera in der App auszurollen. Nutzer, die in der offiziellen App von Twitter nach links streichen, sehen diese neue Kamera-Funktion dann direkt. Orte lassen sich als Overlay einfügen, ebenso Hashtags oder Wörter. Schaut man sich das Ganze in der App, bzw. Twitters Video an, dann sieht man, dass die mit der Twitter-App-Kamera aufgenommenen Bilder recht groß vor dem eigentlichen Inhalt erscheinen – wahrscheinlich, um diesen hervorzuheben:
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.