Twitter for Android (Beta): Automatischer Nachtmodus entdeckt

Aktuell scheint man bei Twitter wieder ein wenig an seinen Features zu feilen. Nutzer der aktuellen Beta-Version berichten nun nämlich davon, dass in ihren Einstellungen statt der bisherigen Option, den Nachtmodus einfach an oder aus zu schalten, nun ein dritter Eintrag hinzugekommen ist – nämlich der des automatischen Modus. So hat man hier ab sofort die Auswahl zwischen An, Aus und Automatisch. Teilweise vermelden ein paar wenige Tester der Beta sogar, dass sie einen separaten Popup-Dialog angezeigt bekommen haben, der den automatischen Modus anpreist.

Wieder einmal handelt es sich hier um einen serverseitigen Schalter für das Feature. Wann dieser dann auch für die finale Version umgelegt wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Im automatischen Modus schaltet sich das Nacht-UI ab Dämmerung ein und wird erst mit Sonnenaufgang wieder deaktiviert. Wollt ihr das Feature selbst einmal testen, dann könnt ihr die aktuelle Apk der Beta wie immer über den APKMirror herunterladen und installieren.

(via Android Police)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. pandawurst says:

    Also dieser Nacktmodus würde mich interessieren.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.