Twitter erlebt Blackout

Am frühen Dienstagabend erlebt das Netzwerk für Kurznachrichten, Twitter, einen Blackout für die meisten Benutzer. Statt Information und Nonsens in 140 Zeichen gibt es zum Zeitpunkt dieses Beitrags (19:30 Uhr) nur die Nachricht zu sehen, dass Twitter für Wartungsarbeiten down ist. Dies betrifft nicht nur die Web-Variante, sondern auch den mobilen Service. Twitter teilte bereits mit, dass man das Problem analysiere. (Update 19:45 Uhr: scheint wieder zu funktionieren).

Bildschirmfoto 2014-03-11 um 19.32.30

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. geht wieder…..

  2. Jeden trifft es mal .. scheint wieder zu laufen, ich hatte allerdings beim ersten Versuch einen Tweet abzuschicken noch mal einen ‚Interner Serverfehler‘ – beim 2. mal hat es dann funktioniert.

  3. Wollte mir deswegen schon das Leben nehmen.
    Nochmal Glück gehabt 🙂

  4. OMG dieser Tag wird in die Internetgeschichte eingehen… 😉

  5. Twitter geht mir langsam richtig auf die Nerven, seit 2,5 Wochen werden auf meinem Profil, wo sonst immer die neusten Tweets zu sehen sind, Tweets vom 21. Februar angezeigt. Auf Support Tickets reagiert man nicht und eine Google Suche hat gezeigt es geht auch anderen so. :/ Wer das Ganze mal sehen wil: http://twitter.com/maltegoetz

  6. Andreas D. says:

    @Malte: In Deinem Profil sehe ich 3 Tweets aus den letzten 24 Stunden ganz oben. Alle schön absteigend sortiert wie immer. Cache Problem bei Dir? 😉

  7. Malte Götz says:

    @Andreas wäre schön! Habe das ganze seit 2,5 Wochen auf allen Geräten, konnten mir bisher auch alle die ich danach fragte bestätigen. Nur in Tweetdeck wird interessanterweise alles korrekt angezeigt.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.