TuneIn Radio 4.0 für iOS erschienen

TuneIn Radio muss ich wohl kaum noch jemandem vorstellen, oder? Eine, wenn nicht gar die beste Radio-App, die man so für Web, Android und iOS bekommen kann. Der Hörspaß ist kostenlos zu haben, bietet aber auch eine kostenpflichtige Premium-Version an. Über 70.000 Stationen kann man laut TuneIn mittlerweile hören, ebenfalls gibt es knapp 2 Millionen On-Demand-Programme, wie Sendungen, Podcasts oder Konzerte.

[appbox appstore 418987775]

Heute erschien die Version 4.0 für iOS mit kleinen Verbesserungen. So findet man zum Beispiel auf der Seite „Sie hören“ die Möglichkeit vor, nach oben oder unten zu wischen, um Empfehlungen auf Basis der zuletzt gehörten Songs zu bekommen. Alternativen? Massig – wie zum Beispiel Radio.de oder ein Dutzend andere Apps. Ist halt viel Geschmacksache, welche Radio-App (und überhaupt ob) man benutzt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Läuft da drin sport1.fm inzwischen?

  2. @Oliver: ich habe zumindest nach dem Sender gesucht und konnte ihn wiedergeben (siehe Link: https://www.dropbox.com/s/60fhrtjht3l5c6m/Foto%2027.08.13%2023%2008%2045.png)

    Zur Info. Ich nutze TuneIn auf einem IOS 6.1.3

  3. @Michael
    Cool – als ich das letzte mal gesucht hab, ging das noch nicht. Danke!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.