Troma ist zurück

Kennt noch jemand ausser mir Trashfilme aus der Schmiede von Troma? Billig gemachte Horrorfilme mit schlechten Effekten der 80er Jahre. Alles Low Budget – und so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Der bekannteste Titel dürfte "Surf Nazis Must Die" sein. Doch jetzt ist Troma zurück – mit noch mehr Blut – und Low Budget Effekten.

Poultrygeist (Geflügelgeist) wird der neuste Trashstreifen heissen – und wie immer wird er definitiv nur für Fans des trashigen Genres sein. So schlecht, dass es schon wieder gut ist. Vorsicht vor dem Starten des Trailers – extrem realitätsnahe Gewaltszenen 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Who rules the beaches? – the surfers!
    Who rules the surfers? Surf Nazis!

    🙂

  2. Omfg, wie geil. Ich hab ja noch nie davon gehört und mich gerade weggeschmissen beim Betrachten des Trailers 😀

  3. I know it’s ???, but I love the skin XDD Hühnchen essen Menschenhaut, sehr geile idee ^^