Transformers: Rise of the Beasts kommt 2022 in die Kinos
Paramount Pictures hat den nächsten Transformers-Film angekündigt. Ob man mehr damit mehr als die beinharten Fans des Franchise abholen kann? Transformers: Rise of the Beasts (in Deutschland: Transformers: Aufstieg der Bestien) wird der Film heißen und er soll sich im Jahr 1994 abspielen. Mit dabei ist Optimus Prime als Anführer der Autobots und auch Bumblebee Mirage sowie Arcee. Doch der Kampf ist nicht der übliche – normalerweise kennen wir das Ganze ja als Klopperei zwischen den Autobots und den Decepticons.
Transformers: Rise of the Beasts holt sich noch Maximals, Predacons (Nachfahren der Decepticons) und Terrorcons an die Seite. Das klingt arg danach als würde man sich an Transformers: Beast Wars bedienen, der CGI-Serie, die von 1996 bis 1999 lief und eine Fortsetzung der Original-Transformers-Serie aus den 80ern war. Der Film soll Ende Juni 2022 in die Kinos kommen. Zu den Schauspielern gehören Anthony Ramos sowie Dominique Fishback, Regie führen soll Steven Caple Jr. – der zeigte sich u.a. für Creed II: Rocky’s Legacy verantwortlich. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie man die 90er-Jahre einfangen möchte, musikalisch dürfte es mir sicherlich gefallen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Yes, ein neuer Transformers! Nächstes Jahr wird gut.