Transformers 3 Dark of the Moon Theatrical Trailer 2 (OFFICIAL)

Wuah – kam eben via Twitter rein. Ich bin Film-technisch echt schwer zu begeistern – aber Roboter, Science Fiction & Co gehen immer. Und da isser nun, der zweite offizielle Trailer zu Transformers 3. Als der erste Teil damals ins Kino kam, dachte ich nicht, dass mich das mal so flashen wird. Freu mich drauf – und ihr?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

53 Kommentare

  1. Jep, sehr cool!

  2. Schade das die Fox nicht mehr dabei ist, die hat die beiden ersten Filme so „verschärft“ 😀

  3. Wird Megan Fox eigentlich ersetzt, also ihre Rolle? Oder soll das eine neue Freundin sein?

  4. Buuuuuummmmmm…

  5. Wat`n Scheiß!
    (Da bin ich echt zu alt für!)

  6. Endlich sieht man mal was im Trailer…

  7. Transformers 3 ???
    Gab´s nen zweiten Teil ?! Hab ich wohl verpennt…

  8. Freu mich schon sehr drauf…

  9. Ich bin schon gespannt, anscheinend ist er sogar in 3D und das wird richtig gut 🙂

  10. LokiBartleby says:

    Nach dem grandiosen ersten und dem absolut schwachsinnigen zweiten Teil verspricht der Trailer ja nun einen würdigen dritten Teil. Action vom Feinsten und perfekte Effekte – krachen und scheppern muss das und sonst gar nichts!
    Und da ja selbst Herr Bay selber seine Fehler bei Teil 2 eingesehen hat, hoffe ich, dass er sich mit dem dritten Teil nun wieder auf das konzentriert, was er am besten kann: Hochglanzaction epischen Ausmaßes.

  11. Also ich bin ja nen Freund von allem, bei dem das Gehirn mal so richtig abschalten kann. Jedoch muss ich sagen, dass diese neue Dame – ja genau die mit der Bockwurstlippe – mir so gar nicht gefällt. Da war die Fox schon eher so mein Ding. 😉

  12. Beide Transformers Teile sind die besten Science-Fiction Filme seit langem (Spannung, Effekte, Schauspieler) – ich hoffe, der dritte steht dem in nichts nach!!!

    By the way: Niemand kann Megan ersetzen!!!!! 🙂

  13. 1. Teil – saugeil
    2. Teil – saugeil
    3. Teil – wird sicher saugeil

    die filme haben es tatsächlich geschafft, die philosophie von den comics/zeichentrick zu transportieren.

    geilo. und der soundtrack auch^^

  14. Ohne Fox, ohne mich.

  15. Also ich mag Action und SCifi aber die Transformers Story fand ich schon als kleines Kind bescheuert. Der Erste Film war schon derb an der Grenze zum erträglichen aber der zweite Teil ging ja gar nicht. Ich bezweifle das es im dritten beser wird.

  16. Ich fand die ersten 2 Teile ja Grandios und dieser hier wird bestimmt auch wieder richtig gut nur schade das megan Fox nicht mehr dabei ist

  17. aber schauspieler austauschen geht ja mal garnicht … 🙁

  18. LokiBartleby says:

    Die gute Megan hat sich den Rauswurf selber eingebrockt und schon im ohnehin unsäglichen 2ten Teil (selbst „American Pie“ hatte mehr Niveau) sah sie nur noch künstlich aus. Insofern kann ich gut auf sie verzichten, wegen nem Weib schau ich mir auch sicher keinen Transformers Film an.^^ Da will ich vor allem mal riesige Roboter und jede Menge Action sehen.

  19. Noch n Film über Kinderspielzeug.

    Phöse Aliens machen mal wieder die Erde platt – scheint zusammen mit Comicsuperhelden momentan bei den Produzenten hoch im Kurs zu stehen.

  20. 1. Teil: GeilgeilGeilgeilgeil
    2. Teil: Megan Fox, Irgendwas mit Krachbum, Fox, Fox von vorn, Fox von hinten, Fox von oben, Fox von unten. Gähn.
    3. Teil: Könnte wieder was werden. Frau Huntington-Whiteley sieht Fox aber sehr ähnlich.

  21. Das doch das selbe wie bei Animes & Co. Entweder man mag es oder halt nicht.

    Ich freu‘ mich wirklich auf diesen. Die anderen beiden Teilen haben mir schon sehr gefallen. Mir gefällt einfach diese Aufmachung. Und der Soundtrack passte bisher immer super. Ein paar Humor-Einlagen gibt’s auch (ist ja aber kein Comedy-Film). 😉

  22. Du bist filmtechnisch schwer zu begeistern und dann gefällt dir so ein mieser effekthascher Film wie Transformers?
    Ja die Specialeffekts waren ganz gut, aber die Storyline war doch grottenschlecht.

  23. @10tacle

    Ich freu mich auf den Film! Aber ich freu mich auch auf die ganzen Comic Verfilmungen. Ist alles Geschmackssache 😉

  24. @dominik: Muss auch mal sein. Nicht nur immer Arte-Quatsch. Muss ordentlich explodieren und alles. Action – muss doch das Heimkino mal anreissen können 😉

  25. Sugoi !! (jap. für cool) 😀

    Ja schady das Foxy nemme dabei is, werd ihn mir aber trotzdem anschauen ^^

  26. Aber darunter muss doch die Story nicht leiden, gibt doch auch Filme die sowohl tolle Effekte und eine gute Story haben (:
    Aber gut, Geschmäcker sind verschieden, ich will hier ja keinen Verurteilen 😀

  27. ich finde das einen schmaren. hat wohl jeder seine eigenen verlieben.

  28. @Dominik
    Vielleicht sollte Aki Kaurismäki den 4ten Teil drehen?

    Ach was solls Effekte Geil, etwas trockener Humor, Story kurz über der Schwachsinnsgrenze. In Summe ein netter und vergnügter Popcornabend im Kino.

  29. Coole Action – aber gibts auch mal Filme ohne Special Effects? Nix gegen die Actionfilme. Aber in Transformers 3 hätten sie sich ja die Szenen mit den Menschen auch sparen können und alles am Rechner drehen können 😉

  30. Wenn man toll gemachtes Actionunterhaltungskino sucht, wird man bei Transformers bestens bedient. Freue mich auf den 3. Teil – vor allem, weil Die Billige nicht mitspielt.

  31. Hab den trotz des ersten nicht so guten Trailers bereits auf meiner Liste der diesjährigen Filme. Und der wird wieder mal in 3D geschaut, sofern das möglich ist, wovon ich ausgehen 😀

  32. Hmpf. Da ging mir doch fast einer ab bei dem Trailer. Allerdings vermisse ich Megan Fox….:(

  33. Freu mich auch sehr drauf, die ersten 2 Teile sind sogar für meine Frau immerwieder das Highlight im Homekino. Freuen uns beide sehr drauf. Aber auch wir findens extrem kacke, dass Megan ersetzt wurde. Nicht nur weil sie visuell gut anzugucken ist, eher einfach auch wegem Prinzip des es doof finden.

  34. Der dritte Teil kann gar nicht schlechter werden als der zweite. Und über Jason Stathams „Alte“ Rosie Huntington aka „The Lips“ (Victorias Secret – Model), deren Lippen im Gegensatz zu Fox’s nun falschen echt sind, freu ich mich eigentlich schon. 😀 Ach ja, und Roboter, laute Action und Bier…

  35. Frau Huntington-Whiteley sieht Fox aber sehr ähnlich.

    Also Frau Fox hat sich imho die Lippen nicht ganz so kraß aufspritzen lassen (gibt es wirklich Kerle, denen so etwas gefällt?).

  36. Ich hoffe der geht irgendwie 3 Stunden oder so.
    MörderGeil!

    Direkt nochmal die 2 anderen teile ansehen bevor es ins Kino geht…

    Ich finde keine Info über die Laufzeit. Ihr?

  37. Transformers ist absolut genial und ich freue mich schon sehr auf den 3. Teil. 🙂
    Die ersten beiden habe ich nun schon mehrfach gesehen und befinde sie immer noch für sehr gut. 😉

  38. Also ich muss ehrich zugeben, dass ich BAFF bin von dem Trailer…
    Alter Schwede ist der Krass, bei den beiden ersten beiden hat man ja kaum die Augen schließen können, aus Angst was zu verpassen.
    Aber wenn der Film so ist wie der Trailer (was bei den ersten beiden auch so wahr und es beiden meisten Filmen nicht ist) dann muss ich mir Streichhölzer besorgen oder den Film in Zeitlupe gucken.

    Klar ist die Story nicht der Bringer, aber bei Transformers mach ich da ne Ausnahme. Hatte selbst nicht sonderlich viel davon erwartet, aber gerade der Erste hat mich weggehauen.

    Also Transformers 3 wird dieses Jahr Pflicht!

  39. @Grainger Ich halte das ja für ein Gerücht und bei ihr sieht es ja mal richtig schlimm aus

  40. clarkkent says:

    einfach nur saugeil…..is jetzt schon mein lieblingsfilm und pflichtprogramm;-)

  41. Wird bestimmt auch mal wieder ein Käsefilm, aber Naja! Ich warte lieber auf Batman 3

  42. braveheart82123 says:

    himmel hilf botox gespräche :-/ ihr wollt wohl das ich den rest der menschheit in meiner kotze ertrinken lasse?
    (hab immoment noch alpträume von der fresse letztens bei mir um die ecke im (k)einkaufsladen)
    zurück zum thema:
    muha das kann ja geilo werden

  43. Transformer 1 = Gut, was neues, schön gemacht.
    Transformer 2 = Kommerzkacke. Fox nervt tierisch. Ach nee was bin ich doch hüüüübsch.. ach neeee… paradebeispiel für gutes aussehen und einen schlechten charackter haben. UND Wofür sind die zwei goofy roboter mit hasenzähnen denn gut? Naaaa? weiss es jemand…. boing na klar um die ganz dummen leute auch noch dafür zu interessieren und kleinstkinder sowieso. Lächerlicher gehts ja garnicht mehr. Vor allem dieser Opa robot der nen fallschirm pupst. An der stelle bin ich aus dem kino raus. Sry BIG FAIL

    Transformer 3 = Bitte bitte nicht so viele witze. die goofys raus und fertig und danke das dieser schlechte mensch auch weg ist. in 10 jahren ist die blume eh verwelkt und neue tussys die nix können sind massenhaft am start

  44. Ja auf jeden Fall. Hoffe nur das er besser als der zweite wird. Bin auch schon auf Ironman 3 gespannt.

  45. Sieht verdammt gut aus!

    Transformers ist einer von wenigen Actionfilmen, die storytechnisch nicht niveaulos ist. Es hat Witz, es hat Action und es bietet auch eine >> unterhaltsame << Story.

    Schade, dass Megan Fox nicht dabei ist, aber die Neue hat auch was! 😉

  46. jammert wegen fox nicht so rum 🙂

    die neue ist auch gut!
    siehe hier: http://youtu.be/TtpUKv8dCFI?hd=1

    🙂

  47. Ja, ist eben Geschmackssache, ob man Transformers mag oder nicht. Wer Anspruchsvolles mag soll eben arte schauen, gern auch in HD im Homecinema, damit sich die Gerätschaften zuhause auch wirklich lohnen 🙂

    Kino heisst für mich persönlich Eiskonfekt, Popcorn, Cola und ich will mich einfach nur zurücklehnen und die Action und Effekte geniessen auf einer Riesenleinwand mit guter Akustik, damit man zuhause nicht immer die Nachbarn ärgern muss wenn man mal Freunde zu Besuch hat und etwas aufdrehen möchte 🙂

    Ich bin mit Transformers Figuren aufgewachsen, habe als Kind die ersten Serien geschaut und freue mich, dass die Technik bei den Filmen auch erwachsen geworden sind. Zur Story sag ich mal nichts doch ich bin sicher ich werde im Kino gut unterhalten werden. Und Megan Fox, nunja, da ist sie selbst schuld, dass sie rausgeflogen ist und eine andere Darstellerin die neue Freundin spielt… laut IMDb: Megan Fox = Mikaela, Rosie Huntington-Whiteley = Carly. Da dürfen wir gespannt sein, aber wer guckt Transformers schon wegen dem Mädchen?

    Der neue Trailer ist auf jedenfall TOP! Hat schon jemand Thor gesehen? Lohnt sich der Kinogang?

  48. Den ersten Teil fand ich gut, der zweite war jedoch absolut schwach. Der Trailer jedoch macht Lust auf mehr und die Hoffnung ist dar, dass dieser wieder spass macht.

  49. … in 10 jahren ist die blume eh verwelkt und neue tussys die nix können sind massenhaft am start.

    Grundsätzlich muss ich Dir Recht geben: gutaussehende talentlose Mädels sind nun wirklich etwas, an dem in Hollywood keinerlei Mangel herrschen wird. 😀

  50. dAShEIKO says:

    „…aaaawesome!“

    den hätt ich auch gern in meiner [sni:k]™ gehabt.
    Ist auf jeden Fall was für große Buben.

  51. Ich habe mich sooooo sehr gefreut als Transformers angekündigt wurde. Ein Kindheitstraum wurde wahr. Dann kam der erste Trailer und ich dachte…yeah. Dann kam der Film. Anfangs dachte ich wieder…yeah. Aber 10 Minuten später war ich nur noch enttäuscht. Special Effects sind grandios. Aber der Film ist mir einfach zu kindisch. Dann kam der zweite Teil. Mir war es mittlerweile egal. Ich fand ihn etwas besser als Teil 1, aber immer noch unglaublich schlecht. Der dritte ist mir jetzt wirklich völlig egal. Der Trailer sieht wieder bombastisch aus. Ich werde ihn mir auch ansehen, da ich irgendwie drauf stehe mich selber zu quälen. Am Ende werde ich ihn bestimmt wieder schlecht finden….Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren beleren 🙂