Top 10 der letzten 7 Tage

Weihnachten? Silvester? Klar, alles mitgemacht – trotzdem wurde hier von euch gelesen. Hier die Beiträge, die in dieser Woche von euch am häufigsten gelesen worden sind.

1. Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar reloaded: gesperrte YouTube Videos gucken
2. Windows 7: das Passwort knacken
3. Windows 7 Themes
4. Der Terror-Test
5. HTC Desire mit Android 2.3 (Gingerbread) ausstatten
6. Gladinet Cloud Desktop 2.5: FTP, SkyDrive, Google Docs und vieles mehr als Laufwerk im Explorer
7. GrooveDown: Grooveshark Downloader
8. Neuer Musik-Player für Android: Download inside
9. Thunderbird mit dem Google Kalender synchronisieren
10. iPad als Monitor für Mac OS X und Windows

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Den Tipp mit dem YouTubeunblocker ist super…!! Wie viele Proxyserver sind schon in meiner Suchliste(Opera) verankert aber wenn de-se dann brauchst, funktionieren Sie nicht 🙁
    Das schöne… einmal aufgerufene Videos (via Unblocker) können z.B. direkt gebookmarkt werden! #Musicvideos

  2. JürgenHugo says:

    @Bjoern:

    Ich brauch/benutze diesen Unlocker ja nich, weil ich YouTube ganz wenig guck. Aber zu dir:

    „Das schöne… einmal aufgerufene Videos (via Unblocker) können z.B. direkt gebookmarkt werden!“

    Die kannste dir doch dann auch runterladen und abspeichern, dann kannste die auch gucken, sooft du willst.

  3. „Windows 7: das Passwort knacken“ scheint ja Dein beliebtester Beitrag aller Zeiten zu sein! ;-D

    (sicher auch, weil es beim Googeln nach den entsprechenden Stichwörtern der erste Treffer ist)

  4. Dass mit YouTube Vid’s angucktbar machen ist wirklich toll – schade dass die GEMA es einem so schwer machen muss 🙁