Todoist für iOS: Board-Ansicht wird getestet

To-Do-Tools gibt es wie Sand am mehr da draußen. Seit dem Tod von Wunderlist ist Todoist unser Werkzeug der Wahl, um im Team Aufgaben zu erledigen und zu planen. Die Entwickler der App haben eine neue Testflight-Version der iOS-App veröffentlicht. Diese bringt eine Menge Neuerungen mit. Bisher war Todoist ein listenbasiertes Planungswerkzeug, mit der neuen Board-Ansicht, die nun getestet wird, kann man nun auch Kanban-Boards bauen. Wer bisher also Trello nutzte, weil Todoist eine derartige Sicht nicht anbot, kann nun wieder genauer Richtung Todoist schielen.

Neben dieser neuen Ansicht gibt es nun auch ein Tab für ungelesene Nachrichten im Benachrichtigungsmenü. Auch kann man smarter Aufgaben planen, indem man Optionen wie „später in der Woche“, „dieses Wochenende“ oder „nächstes Wochenende“ nutzt. Neben diesen Änderungen gibt es noch weitere kleinere Dinge, die angepasst wurden. Fehler wurden außerdem behoben.

Wer die Beta mal ausprobieren möchte, kann sich hier für die Testflight-Version registrieren. 

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Ist ebenfalls in der Android-Beta enthalten. =)

  2. Der Vollständigkeit halber: Auch die Beta der Webversion hat das Feature.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.