Tinder führt neue „Super Like“-Funktion ein – zunächst nur in Australien
Tinder ist mittlerweile der wohl bekannteste Weg des Online-Datings. Kein Wunder, ist die App doch auch eine der bequemsten Wege, den Einstieg in ein Gespräch zu finden. Das Prinzip ist simpel: Man sieht ein Bild mitsamt Namen und Alter einer zufälligen Person des bevorzugten Geschlechts aus der Nähe und kann per Wischgeste nach links sagen, dass die Person einem optisch nicht zusagt und mit einem Wisch nach rechts Interesse bekunden. Findet die Person einen ebenfalls interessant, ist dies ein „Match“ und man kann mit der Person chatten.
Jetzt führt Tinder eine dritte Option namens „Super Like“ ein, welches man per Wischgeste nach oben auslösen kann. Die Person gegenüber bekommt dann als Ausdruck des besonders starken Interesses einen blauen Stern angezeigt, statt der einfachen Like-Benachrichtigung. Blumen sind nun wohl endgültig aus der Mode gekommen.
Dieser Super Like ist jedoch nur in limitierter Anzahl zu verteilen, daher sollten Nutzer sorgfältig damit umgehen. Auf welche Anzahl die Super Likes insgesamt limitiert sind, nennt Tinder aber nicht. Die Funktion steht auch zunächst erst nur Nutzern in Australien zur Verfügung.
hot or not,,,,, kennt ihr ….
Lindsey hieß auch mal Allison und war ein jahr älter:
http://bit.ly/1KIadeG
Lindsey heißt in Wahrheit sowieso Frank und ist 43 Jahre alt.
Sehr gut, unter Männern hatte sich eingebürgert eh alle zu liken, auswählen kann man noch, wenn die sich melden 😉
Da wird man dann wohl bald Super Likes kaufen können
https://www.youtube.com/watch?v=hGdzSvRQlUo
Was Tinder mit dem modernen Liebesglück anstellt sei dahingestellt. Trotzdem frage ich mich manchmal, wie es weitergeht mit Liebe, Leben und qualitativer Partnerschaft.
Super Poke it is 😀
https://www.youtube.com/watch?v=V1iSo6c15oE
Tinder is (bisher) nicht ernst zu nehmen