Tile: Skullcandy verbaut Suchlösung in neuen TWS-Hörern

Neulich berichteten wir schon darüber, dass Intel und Tile, Hersteller der gleichnamigen Tracking-Lösung, eine Partnerschaft eingegangen sind. So sollen Notebooks auffindbar gemacht werden, die irgendwie abhandengekommen sind.

Nun verlängert man auch seine Partnerschaft mit Skullcandy, dem Hersteller von Kopfhörern. Push Ultra, Indy Evo, Indy Fuel und Sesh Evo heißen die neuen Kopfhörer, die alle die Suchtechnologie von Tile beinhalten. Sicher zu erwähnen ist, dass die Skullcandy-Earbuds mit Tile gefunden werden können, wenn sie sich im Ladeetui befinden.

Darüber hinaus sind die True-Wireless-Earbuds Push Ultra, Indy Evo, Indy Fuel und Sesh Evo so konstruiert, dass jeder Earbud wie ein individueller Tile wirkt und daher einzeln gefunden werden kann. Andere Lösungen behandeln beide Earbuds als ein einziges Objekt, d.h. wenn sie nicht zusammen sind, können sie nur einzeln gefunden werden. Wenn außerdem Push Ultra Earbuds oder andere Tile-fähige Earbuds oder Kopfhörer verloren gehen, haben Skullcandy-Benutzer die Unterstützung des globalen Netzwerks von Tile, um sie zu finden.

Zu den weiteren Partnern gehört übrigens auch Sennheiser, Bose oder auch plantronics.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.