THE WITCHER: ENHANCED EDITION: Gratis für alle Nutzer von GOG Galaxy

Für manche ein alter Hut, für andere ein Klassiker: THE WITCHER: ENHANCED EDITION. Das Spiel schon des Öfteren mal kostenlos zu haben, wird aber nun generell über GOG kostenlos für alle sein, die den Client GOG Galaxy installiert haben. Laut Ankündigung findet man das Gratis-Spiel über einen Banner, wenn man die aktuelle Version von GOG Galaxy startet. The Witcher ist ein 2007 erschienenes Action-Rollenspiel des Entwicklerstudios CD Projekt RED für Windows und macOS, basierend auf der Hexer-Romanreihe des polnischen Schriftstellers Andrzej Sapkowski. Es heimste damals sehr gute Bewertungen ein.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Dass man den Store braucht find ich jetzt nicht so toll. … aber das Spiel an sich ist super.

    Newsletter ist mir egal. Könnte man ja wieder abbestellen.

    • Ohne Store geht doch heute fast gar nichts mehr und der DRM freie von GOG ist noch einer der besten meiner Meinung nach. Unabhängig davon ist das ein Meisterwerk und den Store Load auf jeden Fall wert.

      • Ich hab es schon in der Bibliothek und kann das Spiel dort direkt im Browser über die Webseite runter laden. Wenn sie das abschaffen würden, was ich nicht glaube, wäre ich weg.

  2. Was ist der Unterschied zur Game of the year edition?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.