The Walking Dead: erste Episode kostenlos, komplette Staffel für die Xbox 360 für 10 Euro

Wir hatten hier neulich erst den Beitrag, dass es The Walking Dead von Telltale Games kostenlos gibt, zumindest die erste Episode. Nun hat man noch nachgelegt und bietet die restlichen vier Episoden für jeweils 200 Punkte an. Macht nach Adam Ries 800 Punkte für den kompletten Satz von The Walking Dead – umgerechnet 10 Euro.

The Walking Dead

Für 10 Euro bekommt man ein definitiv spannendes Spiel, wobei es auch Kritiker gibt, die sich an den langatmigen Zwischensequenzen stören – ich bin jedenfalls begeistert; mit Zombies kann ich immer was anfangen.

screenlg1

The Walking Dead

The Walking Dead Ep 2 „Starved for Help“

The Walking Dead Ep 3 „Long Road Ahead“

The Walking Dead Ep 4 „Around Every Corner“

The Walking Dead Ep 5 „No Time Left“

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Gutes Spiel! Hab immer gleich die Episode gekauft, nachdem Sie raus kam. Kann man echt empfehlen 🙂 Besonders dir Vergleich nach jeder Episode mit anderen XBL Spielern ist klasse!

  2. Im Steam Store ist es momentan auch reduziert: 18,74€für alle Episoden.

  3. Hatte die kostenlose ERSTE ausprobiert und fand es echt stimmungsvoll arrangiert – alle anderen gekauft und nun bin ich gespannt, wie es weiter geht.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.